Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass viele der heute in den USA beliebten Verbrauchermarken und Produkte auf die Straßenbahnwerbung zurückzuführen sind. Die industrielle Revolution der frühen 1900er Jahre und ein riesiges Publikum, das mit über 50.000 Straßenbahnen in fast 3.000 Städten und Gemeinden in allen Bundesstaaten der Union fuhr, boten Barron Collier, einem gebürtigen Memphisianer aus Tennessee, eine große Chance. Er nutzte die Straßenbahnwerbung, um diese beiden Kräfte zusammenzubringen, und schuf so das größte Straßenbahnwerbeimperium der Welt. Die meisten dieser Werbekarten sind mit bemerkenswerten Farbgrafiken versehen; mehr als 250 davon sind in diesem Buch enthalten, damit Sie sie betrachten können.Auch wenn die Straßenbahnwerbung heute definitiv kein wichtiges Werbemedium mehr ist, könnte die Werbegemeinschaft überrascht sein, dass sich die Grundprinzipien der Verbraucherwerbung in den letzten 100 Jahren nicht so sehr verändert haben. Investoren könnten gut daran tun, sich die Straßenbahnwerbung in Amerika anzusehen, um herauszufinden, welche Unternehmen immer noch diese beliebten Produkte und Marken herstellen, da sie einige der erfolgreichsten Unternehmen in Amerika heute repräsentieren.Dieses Buch ist eine fotografische Reise, die Ihnen die Geschichte der Eisenbahn von den Anfängen bis heute und den letzten Kohlezug, der die Strecke befuhr, näher bringt.Englische SpracheOriginaltitel: Streetcar Advertising in America
Es gibt noch keine Bewertungen.